Saturday, March 23, 2013

HDC Galaxy Player N7300 Ex Quadcore Phablet - MT6589 - Dualsim Sunle N570

This is the updated version of the Changjiang N7300





The phone: CLICK

Camera test pictures:


Specs:

5.7 inch capacitive 5-Point Multi Touch Screen

Display 720x1280 HD pixel resolution

MTK6589 Quad-Core CPU @ 1.2GHz

Android 4.1.2 Jelly Bean

1GB RAM / 4GB ROM - approx. 2.8 GB ROM available, tf-card support

Quadband, unlocked, 3G / UMTS / HSDPA / WCDMA

Wifi, Bluetooth, GPS, A-GPS, g-sensor, proximity sensor, light sensor

Main camera: Autofocus, 12.5MP output, LED flash

Front camera: 5MP output

DUAL SIM - DUAL STANDBY

YouTube playback in HD





4 comments:

  1. Hallo und guten Tag
    Ich habe dieses Smartphone seit 2 Monaten. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Bilder, die Tastatur, die Videos usw nicht mehr automatisch drehen, obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Die G-calibration geht auch nicht mehr - die Luftblasen bewegen sich nicht. Bevor ich einige Downloads gemacht habe, funktionierte noch alles. Was kann ich tun?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi :-) Mal einen Werksreset ausprobiert? Dann sind aber alle installierten Programme und alle Einstellungen weg.

      Delete
  2. Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich habe gerade das Gerät auf die Werkseinstellungen resetet. Als erstes habe ich geschaut, ob sich die Bildschirm-Tastatur dreht, leider nein. Auch am G-Sensor hat sich nichts geändert. Nach wie vor kommt die Meldung: "calibration fail". Es gibt doch bestimmt einen Zusammenhang zwischen dem Kalibrieren und dem Drehen. Das als_ps Kalibrieren mit der "Zielscheibe" geht. Gibt es für dieses Phone irgendwo ein Manual zum downloaden? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Freundliche Grüße
    Ralf

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade, leider keine Antwort mehr.

      Delete